Werner Pfisterer veröffentlicht den aktuellen Newsletter (Ausgabedatum: 21. Mai 2012) der CDU-Gemeinderatsfraktion HD
„Sehr geehrte Damen und Herren, mal wieder sorgt ein kommunalpolitisches Thema in der Stadt für großen Wirbel. Die Rede ist von der Straßenbahn durch die Friedrich-Ebert-Anlage, die von Seiten der linken Gemeinderatsmehrheit durchgeboxt werden soll. Wir als CDU-Fraktion haben immer wieder deutlich gemacht, dass wir dieses Bauvorhaben für völligen Unsinn halten. Umso erfreulicher ist daher die Tatsache, dass selbst die zu Beginn größten Verfechter der Straßenbahn nun den Rückzieher machen und sich unseren Argumenten anschließen. Hoffen wir, dass noch weitere von Seiten der Befürworter-Parteien folgen werden, sodass dieses Projekt noch frühzeitig abgewehrt werden kann. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters! Ihr Jan Gradel (Fraktionsvorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion)“
Folgende Themen sind in dem Newsletter zu finden: 1. Neue Fahrradbrücken sind Unsinn. 2. Widerstand gegen Straßenbahn durch die Ebert-Anlage wächst. 3. CDU erneuert Forderung nach Kurzstreckenticket für die Bergstadtteile.
Hinweis: Als Anlage finden interessierte Leserinnen und Leser den aktuellen Newsletter der Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion.