„Voll ins Schwarze“

Heidelberg – Wenn am Dienstag, 28. September 1999, der jugendpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion und CDU-Obmann in der Jugend-Enquete-Kommission, Georg Wacker MdL, der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer sowie die Kandidaten der Jungen Union für den Gemeinderat, Yvonne Eismann-Knorr, Christian Kücherer, Matthias Lang und Diana Malek loslegen, dann geht es zur Sache!


Unter dem Titel „Voll ins Schwarze: Politik für die Junge Menschen in Heidelberg“ werden die beiden Abgeordneten und die Kandidaten darlegen, wie sie sich eine erfolgreiche Jugendpolitik für Heidelberg vorstellen und damit auch zur Diskussion herausfordern. Von „A“ wie „Ausbildung“ bis „Z“ wie „Zukunftsinitiative“ reichen die Themen.

Wer sich am 28. September 1999 ab 19.30 Uhr im neuen „Gasthaus Vetter“, in der Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Neuenheim, einfindet, kann sich nicht nur informieren, sondern in der Diskussion, die vom Vorsitzenden der Jungen Union Heidelberg, Markus Blatt, moderiert wird, mit Fragen und Anliegen interaktiv das Geschehen beeinflussen – besser als in jedem Videospiel…

Dieser Beitrag wurde unter Presse 1999 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.