Briefwahl via Internet (für das Stadtblatt)

Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Sie haben es sicher nicht übersehen: Die Stadt ist inzwischen von zahlreichen Wahlplakaten »geschmückt«, die Kandidaten aller Parteien treten jetzt – entweder erstmals richtig auf oder in den Endspurt.


Doch manch einer von Ihnen wird am 25. März aus Zeitgründen nicht zur Landtagswahl gehen können. Dann ist die Briefwahl Ihre »Erste Wahl«. Auf meiner Homepage im Internet unter www.pfisterer.net ist das entsprechende Formulare zum Anfordern der Briefwahl-Unterlagen verfügbar. Unter der Adresse www.pfisterer.net/briefwahl.html biete ich Ihnen diesen neuen Service an. Füllen Sie einfach das Formular aus und geben Sie es zur Post – und schon kommen Ihre Briefwahlunterlagen ins Haus.

Darüber hinaus hat sich auch noch einiges an meiner Homepage verändert. Sie kommt nicht nur optisch im neuen Gewandt, sondern wurde auch inhaltlich deutlich erweitert. Neu ist nicht nur die verbesserte Datenbank, die ein Ziel genaues Suchen nach bestimmten Veröffentlichungen ermöglicht, sondern auch zahlreiche Links zu den entsprechenden Themen der Pressemitteilungen.

Ein ständig aktualisierter Terminkalender erleichtert den Überblick über die zahlreichen Wahlkampftermine der letzten Wahlkampf-Wochen. Und für einige Überraschungen ist die Homepage auch noch gut.

Und wenn Sie Ihren persönlichen Kommentar zu den Seiten oder zu meiner Arbeit als Stadtrat oder Landtagsabgeordneter loswerden wollen, dann können Sie das unter dem Menüpunkt »Kontakt«, auf Wunsch auch anonym.

Ich freue mich auf Ihre Mitteilung und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihr

WERNER PFISTERER Landtagsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.